Meine Motivation

Warum ich Kuschelsessions anbiete

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig und wohltuend regelmäßiges Kuscheln ist. Wenn ich genügend absichtslose Berührung habe, geht es mir viel besser und ich greife weniger auf Ersatzbefriedigungen wie z.B. Naschen zurück.

Als ich dann noch vom wissenschaftlich nachgewiesenen Nutzen des Kuschelns hörte, war klar, dass ich davon etwas in die Welt bringen will.

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich Vertrauen und Ruhe ausstrahle und dass es gut tut und nährt, wenn ich berühre. Das ist besonders wichtig für Menschen, für die Berührung sehr ungewohnt ist oder die sich aus irgendeinem Grund nicht trauen, zu kuscheln. Ich stelle mich ganz auf dich und dein Tempo ein und entdecke mit dir zusammen deine Art zu Kuscheln.

Neben den Menschen, die sich erst vorsichtig ans Kuscheln herantrauen wollen sind bei mir auch kuschelbegeisterte Menschen willkommen, die sich mit mir direkt in’s volle Kuschelvergnügen stürzen.